top of page

Mehr Energie & Lebensfreude | Ziele & Zielerreichung

Das Jahr geht dem Ende zu und „Alle Jahre wieder…“ kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch die guten Vorsätze. Typisch auch für Geburtstage, Monats- und Wochenanfänge…


Hast Du auch schon über das eine oder andere Ziel, fürs neue Jahr nachgedacht? Wo geht Dein Weg hin?


Ziele in Deinem Job, für Deine Gesundheit, in Bezug auf Freunde und Familie, für Reisen und Abenteuer, in der Partnerschaft, für Deinen Lebensraum…


Vielleicht kennst Du das? Anfangs bist Du hochmotiviert, doch dann verlierst Du das eine oder andere Ziel ziemlich schnell aus den Augen.


Und dann bist Du schon wieder in diesem Strudel, weißt eigentlich gar nicht mehr so richtig was Du willst, erfüllst dann schnell mal die Ziele anderer und wunderst Dich, dass Du unzufrieden bist…


Im Workshop

erzähle ich Dir mehr über Ziele, wie Du sie herausfindest und leichter erreichst. Dazu gehört zum Beispiel, Ziele mit allen Sinnen wahrzunehmen. Deshalb werden wir kreativ und gestalten eine Visionskollage mit Deinen ganz persönlichen Zielen.


Das macht richtig viel Spaß!


Wann: Donnerstag, 12. Januar 2023
Beginn: 19:00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Wo: Studio Grün | Katharinenstraße 40 | 86899 Landsberg
Beitrag: € 25,00

Bringe für die Kollage bitte Kleber, Schere und Zeitschriften mit Bildern mit, die Dich ansprechen.


Bitte melde Dich hier vorab verbindlich an: bettina@binneboessel-coaching.de



Ich freue mich auf Dich!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page