top of page

Mehr Energie & Lebensfreude | Gefühle

Gefühle haben wir – gefühlt - irgendwie dauernd, oder? Manche nehmen wir kaum wahr im Alltag, andere hingegen umso heftiger.


Vielleicht wärst Du gerne weniger oft wütend, oder wieder öfter vergnügt und unbeschwert, wünscht Dir mehr Zuversicht oder du möchtest endlich mal wieder verliebt sein.


Ja, Du merkst schon, mit den Gefühlen ist das nicht so leicht, unangenehme Gefühle hätten wir gerne weniger, am liebsten gar nicht, angenehme Gefühle hingegen wünschen wir uns öfter.


In diesem Workshop

erzähle ich Dir mehr über Gefühle, wie sie wirken, wie wichtig es ist auch den unangenehmen Gefühlen einen (angemessenen) Raum zu geben.


Im ersten Schritt üben wir, wie Du Deine Wahrnehmung für Emotionen schulst.

Das Erleben und das bewusste Genießen angenehmer Gefühle, steigert nachweislich Dein Psychisches Wohlbefinden. Ich zeige Dir Übungen, die Du einfach in Deinen Alltag integrieren kannst und die auch noch Spaß machen!


Und weißt Du schon, dass positive Gefühle in Gemeinschaft erlebt, den Effekt noch einmal verstärken?


Komm vorbei und freue Dich auf einen inspirierenden Abend im Frauenzimmer!


Bist Du dabei?


Wann: Donnerstag, 19. Januar 2023
Beginn: 19:00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Wo: Studio Grün | Katharinenstraße 40 | 86899 Landsberg
Beitrag: € 25,00

Falls Du Dir Notizen machen willst, bring gerne etwas zu Schreiben mit.


Bitte melde Dich hier vorab verbindlich an: bettina@binneboessel-coaching.de



Ich freue mich auf Dich!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page