top of page

Raum für Wachstum | Coaching jetzt auch im Gewächshaus



Letzten Samstag war so wunderbares Frühlingswetter. Die Sonne strahlte und die Menschen auch. Landsberg platzte aus allen Nähten. Der Frühling lockte uns in die Cafés und in die Natur.


Endlich Sonne! Endlich blüht alles wieder auf.


Dieses Gefühl von Erwachen und Erblühen war überall zu spüren. Von jetzt auf gleich verflog die Regen-Wetter-Miesepeter-Stimmung der vergangenen Wochen. Das war wirklich schön anzusehen.


Wie sieht es mit Deinem Wachstum aus? Denkst Du darüber nach, mal wieder etwas für Dich zu tun?

Das Bächlein plätschert an uns vorbei, der Blick gleitet über die saftig grünen Wiesen mit hunderten leuchtend gelben Löwenzahnblüten. Es riecht nach Frühling.


Allein hier zu sitzen und die Schönheit der Natur zu erleben ist inspirierend.


Lass uns gemeinsam an diesem wunderbaren Ort

  • Deine Themen anschauen.

  • Dein Potenzial entfalten.

  • Dein Wohlbefinden und Deine Zufriedenheit steigern – beruflich und persönlich.


Lust auf ein "Aufblüh“-Coaching im Gewächshaus? Dann melde Dich gerne bei mir!


Du magst es etwas "geschützter"? Dann steht Dir natürlich auch mein Indoor-Raum zur Verfügung oder wir treffen uns online.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page